Seniorenfußballer beim FC Thalhofen

Seniorenfußballer beim FC Thalhofen

Am kommenden Sonntag, den 12. November. gastiert die 1. Mannschaft beim Tabellenzweiten FC Thalhofen:

Anstoß: 14:00 Uhr

Danach gehen beide Seniorenmannschaften des TSV in die
Winterpause.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /kunden/104330_87538/server/tools/connect.inc3.php:6 Stack trace: #0 /kunden/104330_87538/server/tools/banner/banner_cms01.php(3): include() #1 {main} thrown in /kunden/104330_87538/server/tools/connect.inc3.php on line 6

Restaurantführer

Restaurantführer

Der Wirt Ihres Geschmacks genießt gerade seinen wohlverdienten Urlaub? Finden Sie die ideale Alternative, weil Sie Familie, Freunde oder Bekannte doch nicht enttäuschen dürfen!

zum Restaurantführer »

29.05.2008

Aufstieg 

Gratulation zum Aufstieg in die Kreisklasse,vorallem an den Coach K.H. Schöllhorn.

Liebe Grüße von der Metzgerei Schlecht in Mindelheim und den Rigirutschen aus Peißenberg

Adolfo Valencia
21.05.2008

Super Jungs!!! 

Gratuliere der 1. Mannschaft des TSV Fischen ganz herzlich! Es ist super solche Leute wie Sepp Pongratz und Karl-Heinz Schöllhorn im Verein zu haben. Der Verein lebt wieder und das ist schön, macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!

Reinheimer Markus
20.05.2008

Gratulation 

Super TSV, ich gratuliere euch zum Aufstieg und zur frühzeitigen Meisterschaft.
Ich freue mich für euch und wünsche für die Kreisklasse nächste Saison alle Gute.
Macht weiter so.

Rolf Fässler
18.05.2008

Meisterschaft 

Glückwunsch zur Meisterschaft!

einer der Treusten
17.05.2008

Gratulation 

Also liebe TSV´ler,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Aufstieg. Ihr spielt teilweise wirklich ansehnlichen Fussball zumindest in diesen Regionen. Was euch leider fehlt ist das Publikum das diese Leistung honoriert. Ein paar einzelne sind schon da, aber hat ausser denen schon jemand bemerkt das es euch gibt bzw. was ihr in dieser Saison geleistet hat.

HALLO FISCHEN,

AUFWACHEN, IM WEIDACH GIBTS GUTEN FUSSBALL ZU SEHEN.

Ein Fan

Gast
17.04.2008

Kempten Halbmarathon 

hallo liebe Fischinger Läufer,

ihr seid ein prima Team. Habe euren Start und den Zieleinlauf gesehen.
Respekt an Eure Jugend.
Annegret und Gabi super. Das erste mal mit dabei und gleich durchgelaufen.Günther und Hans zwei Kämpfer in hoher Gewichtsklasse einfach toll.

von Karl

Karl Herberts
28.03.2008

Löschung von Einträgen 

Hallo lieber Administrator,

ich hab neulich einen Beitrag eines Teilnehmers aus dem Trainingslager der Fussballer gelesen, der sein Ziel erreicht hat und 30 Weizen oder so in zwei Tagen zu trinken. Wieso wurde dieser Beitrag gelöscht? Was is daran so schlimm, wenn Du denn Leuten hier einen "Maulkorb" verpasst, wird sich hier bald niemand mehr äußern. Das wäre doch schade. Es soll schliesslich auch Spass machen, hier handelt es sich schliesslich um Freizeitsportler und nicht um Profi´s. Denk mal drüber nach.

Ansonsten gefällt mir eure Seite sehr gut.

Viele Grüsse

Der Gast

Gast
10.03.2008

Jubiläum 

Hallo Ursi,
auf unserer Homepage sind unter "Veranstaltungen 2008" unsere Veranstaltungen und Festivitäten aufgelistet.
Vielen Dank für Deine Nachfrage

Vorstandschaft
10.02.2008

Ick spiel fussball seit ick lofen kann....... 

Hallo Frank altes Haus,
Es freut mich sehr mal wieder was von dem Halbasiaten zu hören. Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast bei dir in deiner neuen Heimat schon ne Knaipe gefunden in der es Colaweizen gibt.
Wir würden uns freuen dich bald mal wieder hier bei uns begrüssen zukönnen. Dein Pass is noch da du könntest also ohne weiteres mal in der Reserve eingreifen.
Lass es dir gut gehen und bleib gesund bis bald
Viele Grüsse nach Asien
Achim

Achim Flick
03.02.2008

Homepage 

Hallo TSV,
schön dass es jetzt eine aktuelle Homepage gibt, so kann ich auch aus dem fernen Asien sehen was bei meinem alten Verein so abgeht. Besonders freut es mich dass die 1. Mannschaft so gut da steht, wurde ja auch mal wieder Zeit. Viele Grüsse an alle die mich noch kennen und wenn ich mal wieder auf Urlaub in Deutschland bin werde ich Euch mal besuchen.
Gruss Franky

Frank Wilczynski
Gästebuch-Eintrag erstellen
1 2 3 4 5 6