Seniorenfußballer beim FC Thalhofen

Seniorenfußballer beim FC Thalhofen

Am kommenden Sonntag, den 12. November. gastiert die 1. Mannschaft beim Tabellenzweiten FC Thalhofen:

Anstoß: 14:00 Uhr

Danach gehen beide Seniorenmannschaften des TSV in die
Winterpause.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /kunden/104330_87538/server/tools/connect.inc3.php:6 Stack trace: #0 /kunden/104330_87538/server/tools/banner/banner_cms01.php(3): include() #1 {main} thrown in /kunden/104330_87538/server/tools/connect.inc3.php on line 6

Restaurantführer

Restaurantführer

Der Wirt Ihres Geschmacks genießt gerade seinen wohlverdienten Urlaub? Finden Sie die ideale Alternative, weil Sie Familie, Freunde oder Bekannte doch nicht enttäuschen dürfen!

zum Restaurantführer »

31.12.2008

Gutes neues Jahr und Trainingslager 

Hallo, ich wünsche euch allen ein gutes,neues Jahr 2009, verletzungsfrei und erfolgreich.

Denkt bitte an den Unkostenbeitrag für das Trainingslager !!! (bis 10. Jan.)

Viele Grüße W. Klaus
1. Vorstand

W. Klaus
10.11.2008

Gratulation zum Vereinsjubiläum 

Hallo liebe Fischinger,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 100-jährigen Vereinsjubiläum aus dem fernen Ruhrgebiet. Wünsche Euch von Herzen, dass die nächsten 100 Jahre genauso erfolgreich verlaufen. Viele Grüße an Alle die mich noch kennen.

Thomas (Baron) Rothschild
25.10.2008

Erfolger der TSV-Läufer 

Hallo Läufer,
herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen, die ihr in letzter Zeit errungen habt.
(Grüntenstafette und Herbstgeländelauf in Schöllang)
Super, macht weiter so.

Wolfgang Klaus
29.09.2008

Festabend 

Hallo TSV´ler,
wir wollten euch nur nochmals zu eurem gelungenem Festabend gratulieren.
Pünktlich angefangen, Ehrungen schnell durchgezogen und nach 2 Stunden wurde der offizielle Teil
beendet. Aller Respekt.
Super Einlage des MGV´s und die Rede von Herrn Weihele war spitze.
Hier könnten sich manche Vereine ein Beispiel an euch nehmen.
Wir gratulieren euch nochmals zu euerm Jubiläum.

Fischinger Vereine
24.09.2008

Erster Sieg 

Liebe Fischinger Fussballer,

ich habe letzte Saison einige eurer Spiele verfolgt und muss sagen das ihr absolut verdient Meister geworden und aufgestiegen seit. Gratulation noch von mir nachträglich.
Aber was muss ich da sehen, erst ein Sieg. Der Fischinger Train kommt wohl nur langsam ins rollen, fast so langsam wie das Bähnle nach dem letzten Spiel. Reisst Euch zusammen, das ihr es könnt habt Ihr oft genug bewiesen.

Alles gute

A. Friend

Ein Fan
04.08.2008

Eröffnung Minispielfeld 

Hallo liebe TSV´ler,
vielen Dank für die schöne Eröffnungsfeier vom Minispielfeld.
Der Moderator hat die Kinder der F-Jugend super in die Eröffnung mit eingebunden. Besonders nett war das Interview mit Andi Brehme. Gut dazu gepasst hat auch die Einlage der Fischinger Bläserschule. Vielen Dank für die schöne Eröffnung.

Eltern von der F-Jugend
22.07.2008

Dorflauf 

Hallo liebe Fischinger,
euer Dorflauf war eint tolle Sache und sehr gut organisiert.
Wir kommen nächstes Jahr wieder und versuchen noch mehr Kinder mitzubringen.
Viele Grüße aus Hindelang

Ulli
16.07.2008

Sportfest 2008 

Servus Ihr Fischinger,
für die Sport-Veranstaltung am kommenden Wochenende wünsche ich Euch gutes Gelingen, einigermaßen trockenes Sportlerwetter, faire Wettkämpfe ohne Verletzungspech und viele fröhliche Gesichter im Ziel.
Mit sportlichen Grüßen aus der Kreisstadt
Annette

Annette
07.07.2008

Spiel zum 100 Jährigen Jubiläum 

Ich möchte mich im Namen des 1.Fc Sonthofen recht Herzlich bedanken für die tolle Betreuung vor,während und nach dem Spiel.
Vorallem bei Ottmar und Schölle.
Die Bedingungen die wir bei euch in Fischen hatten,gibt es meist nicht mal in der Landesliga bzw in der BOL wo wir bis letztes Jahr spielten.
Alles gute für die restlichen Feierlichkeiten zu eurem Jubiläum und eine gute,Verletzungsfreie Saison in der Kreisklasse.

Mit Freundlichen Grüßen
Otze

1.Fc Sonthofen
11.06.2008

Arbeitseinsatz 

Hallo liebe Spieler,
am Samstag haben wir wieder einen Arbeitseinsatz.
Ich bitte um vollzähliges und pünktliches Erscheinen.
Unter Aktuelles stehen die Helfer die schon zugesagt haben.
Es sind aber weitere Helfer willkommen.
Also dann bis Samstag um 10 Uhr 00.

Wolfgang Klaus
Gästebuch-Eintrag erstellen
1 2 3 4 5 6