Seniorenfußballer beim FC Thalhofen

Seniorenfußballer beim FC Thalhofen

Am kommenden Sonntag, den 12. November. gastiert die 1. Mannschaft beim Tabellenzweiten FC Thalhofen:

Anstoß: 14:00 Uhr

Danach gehen beide Seniorenmannschaften des TSV in die
Winterpause.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /kunden/104330_87538/server/tools/connect.inc3.php:6 Stack trace: #0 /kunden/104330_87538/server/tools/banner/banner_cms01.php(3): include() #1 {main} thrown in /kunden/104330_87538/server/tools/connect.inc3.php on line 6

Restaurantführer

Restaurantführer

Der Wirt Ihres Geschmacks genießt gerade seinen wohlverdienten Urlaub? Finden Sie die ideale Alternative, weil Sie Familie, Freunde oder Bekannte doch nicht enttäuschen dürfen!

zum Restaurantführer »

08.09.2009

Genessungswünsche 

Bin wieder zuhause und mir gehts soweit wieder ganz gut. Auch auf diesem Wege nochmal Danke für die schnelle Hilfe, sowie die zahlreichen Genessungswünsche!Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Herzliche Grüße auch nach Alstädten an meinen Gegenspieler. Ich wünsche weiterhin gute Besserung und schnelle Genessung!!!

Gruß "Eisenschädel" ;-)
Basti

Basti
04.09.2009

Super Serie 

Hallo Leute,
<br />das sind ja schöne Nachrichten, die mich im Urlaub erreichen.
<br />3 Siege in Folge. Jetzt passt blos auf und lasst euch den Erfolg im nächsten Spiel nicht kaputt machen. Viel Erfolg beim Spiel gegen Altstädten.

Wolfgang Klaus
20.08.2009

kritische Komentare 

Lieber Herr oder Frau "Extern",
wann man kritische Berichte schreibt, dann sollten man sich auch trauen, seinen Namen zu nennen. Außerdem, wie lange sollten denn diese Beiträge in dem Gästebuch bleiben ??? bis zum St. Nimmerleinstag ???.
Wenn die Anregung bzw. die Kritik angekommen ist und auch bearbeitet wurde, nehme ich mir heraus, den Beitrag zu löschen.
Ich bitte um eine Antwort von "Extern"

W. Klaus. 1. Vorstand
19.08.2009

Berichte im Gästebuch 

Hallo,
<br />ich wollte los werden dass ich es sehr schade finde, dass ihr Einträge die ein wenig kritisch gegenüber den Spielern des TSV bezüglich Benehmen auf dem Platz sind, einfach raus genommen werden. Ich denke jeder Sportsmann sollte dazu auch stellung nehmen können und sollte zu seinem Benehmen auf dem Platz stehen können.
<br />Aber gut das zeigt dass es vielleicht manche doch nicht unter kontrolle haben.
<br />Vielleicht sollte man sowas auch mal in so einem Gästebuch der homepage stehen lassen, damit man sowas aussprechen kann.
<br />
<br />Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg"!

Extern
26.07.2009

Daumendrücken 

Hallo TSV,

ich möchte Euch die Daumen drücken und wünsche Euch einen guten und erfolgreichen Start in die neue Saison, hoffe ich kann mal bei einem Heimspiel vorbei schauen,

Frank Wilczynski

Frank Wilczynski
17.07.2009

11 m Turnier 

Hey Ritchi und Hannes,das Turnier war voll der Bringer.Super Musik,gute Stimmung,s Wetter hat auch gepasst.Gut dass es keine 11m waren,da hatten die Mädels auch mal ne´Chance.Bitte um Wiederholung nächstes Jahr.Danke

ichbinsnur
12.04.2009

Super Sieg in Rettenberg 

Hallo Jungs von der "Ersten" -
herzliche Gratulation zum Sieg gegen den Tabellenführer Rettenberg. Hat sich die super Vorbereitung doch rentiert.

Leider hats bei der 2ten nicht so geklappt, aber ich denke nach ein paar Spielen sind wir hier auch erfolgreich.

Weiter so.

Chef des TSV
26.03.2009

A r b e i t s e i n s a t z 

Am Freitag den 27. März ist ab 15 Uhr 00 Arbeitseinsatz im Weidachstadion.
Wir versuchen die Eisschicht zu lockern.
Bitte bringt Schneeschaufeln und Pickel mit.

Wolfgang Klaus
18.03.2009

Training auf dem Kunstrasen in Sonthofen 

A C H T U N G ! ! ! ! !
Im Vorbereitungsplan stand der Termin fürs Training auf dem Kunstrasen in Sonthofen falsch drin.
Wir trainieren morgen, Donnerstag den 19. März um 20:30 Uhr in Sonthofen auf dem Kunstrasen.
Bitte gebt diese Information auch an die anderen weiter.

Achim

Achim
19.01.2009

Internes Turnier 

Am Samstag den 24.01.09 findet um 14:00 Uhr in der Gymnasiumhalle in Oberstdorf das angekündigte Turnier der Fussballer statt. Teilnehmer sind Spieler aus der A- bzw. B-Jugend, den A(ttraktiven)- Herren und der Seniorenmannschaften. Aus den unterschiedlichen Altersgruppen werden Spieler zusammen gelost. Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung unter 0171/ 628 0633. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr vor der Halle.
Bis Samstag
Achim

Achim
Gästebuch-Eintrag erstellen
1 2 3 4 5 6