Seniorenfußballer beim FC Thalhofen

Seniorenfußballer beim FC Thalhofen

Am kommenden Sonntag, den 12. November. gastiert die 1. Mannschaft beim Tabellenzweiten FC Thalhofen:

Anstoß: 14:00 Uhr

Danach gehen beide Seniorenmannschaften des TSV in die
Winterpause.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /kunden/104330_87538/server/tools/connect.inc3.php:6 Stack trace: #0 /kunden/104330_87538/server/tools/banner/banner_cms01.php(3): include() #1 {main} thrown in /kunden/104330_87538/server/tools/connect.inc3.php on line 6

Restaurantführer

Restaurantführer

Der Wirt Ihres Geschmacks genießt gerade seinen wohlverdienten Urlaub? Finden Sie die ideale Alternative, weil Sie Familie, Freunde oder Bekannte doch nicht enttäuschen dürfen!

zum Restaurantführer »

Ingeborg von der Borg

Ingeborg van der Borg
Pfarrstraße 2
87538 Fischen

Tel. 08326/7134

Beruf: Kosmetikerin, med. Fußpflegerin

verheiratet, 1 Tochter, 1 Enkeltochter

 

Tätig beim TSV Fischen seit 1996 als Lauftreffleiterin für das Walken, seit 2007 auch für das Nordic-Walking. Der Lauftreff findet von Ende März bis Ende Oktober statt.

 

Seit Herbst 2003 ist sie Übungsleiterin für QI Gong, das im Kurhaus Fiskina in Fischen von Oktober bis Ende März stattfindet.

 

1. Gruppe für TSV-Mitglieder und Fortgeschrittene
    Montags 18 Uhr 30 - 19 Uhr 30

2. Gruppe für Anfänger und Gäste (mit der AllgäuWalserCard)
    Montags 19 Uhr 45 - 20 Uhr 45
    hier wird ein Unkostenbeitrag von 3,-- € erhoben.

Sie legte die Prüfung für Qi Gong an der Sebastian Kneipp Akademie in Bad Wörishofen mit Erfolg ab.

Rückenschule mit Gertrud Buchmann

Bild vergrößernGetrud Buchmann und 1. Vorstand W. Klaus

Getrud Buchmann und 1. Vorstand W. Klaus

Seit Sommer 2007 durfte ich die Montags-Frauen-Gymnastikgruppe übernehmen, worüber ich mich sehr gefreut habe.Nach Fischen gezogen bin ich im Oktober 2006 und fühle mich hier sehr wohl.-seit 7 Jahren übe ich mein Hobby "Sport" auch beruflich aus. in Frankfurt an der DTB-Sportschule konnte ich mich zur Gesundheits- und   Fitnesstrainerin ausbilden lassen (Schwerpunkt "Haltung und Bewegung).-Hierfür wurde ich mit dem Qualitätssiegel "Sport Pro Gesundheit" ausgezeichnet.-Darüber hinaus habe ich eine Ausbildung als Rückenschulleiterin und als   Pilates-Trainerin.-Auch im klassischen Reha-Bereich konnte ich mich im Herzsport und im  Lungensport duch entsprechende Ausbildungen qualifizieren.-In Fischen bin ich noch im Kneipverein tätig und gebe dort 2 x wöchentlich Gymnastikstunden in der Schule,-auch betreue ich das heitere Gehinrjogging am Dienstag nachmittag im Löweneck.-Für den Behindertensportbund leite ich eine Sport- und Gymnastikgruppe für Atemwegserkrankung als Rehamaßnahme.
Zum Ausgleich meiner sportlichen Aktivitäten beschäftige ich mich gerne mit der  Musik uns spiele in der örltichen Musikkapelle das Saxophon.

 

 

Info´s bei Gertrud BuchmannTelefon: 08326/38 49 03email: Gertrud.Buchmann@gmx.de